Gepostet am Oktober 16th 2014 in Blog mit 0 Kommentare /

… oder alles hat ein Ende? Nein, bei uns gibt es erst einmal einen Anfang. Sei es für seinen Lebenstraum „Marathon“, „Iron Man“ (btw. ein tolles Ergebnis in diesem Jahr in Hawaii), dem Aufstieg in eine höhere Liga mit der eigenen Mannschaft, ein tolles Sportfest für den Verein und vieles mehr. Alles beginnt zunächst in den Köpfen.

So auch unsere Idee von Marketingathleten: Wie auch im Sport braucht es verschiedene Experten unterschiedlicher Disziplinen mit vielfältigen Eigenschaften und Qualitäten, die sich ergänzen – vielleicht auch ein wenig reiben – und gemeinsam besser werden. Bei uns ist es ähnlich. Wir sehen uns als Athleten mit unterschiedlichem Background, einer interessanten Geschichte, viel Erfahrung und noch viel mehr Spass an neuen Herausforderungen.

Werden Sie eine neue Herausforderung für uns! Gemeinsam schaffen wir jedes Ziel.

Ihre Marketingathleten aus Koblenz (& Bonn).

 

admin

Über den Author: admin

Ihr Kommentar...