Gepostet am April 11th 2016 in Allgemein & Blog & SEO mit 0 Kommentare /

Am kommenden Mittwoch machen wir uns auf zu einer kleinen #Trainingsrunde zum E-Marketingday Rheinland 2016 in Wuppertal.

Der e-Marketingday Rheinland ist das Fachforum für Onlinemarketing am Rhein und bringt das Thema Vermarktung im Internet für den Mittelstand an einem Tag auf dem Punkt.

Rund 600 Entscheider aus der Wirtschaft und IT-Experten trafen sich 2015 beim E-Marketingday in Düsseldorf. Die IHK Initiative Rheinland freut sich, dass auch der fünfte e-Marketingday ein voller Erfolg war! Früh waren die Besuchertickets und Ausstellermöglichkeit vergeben. Über 20 Aussteller präsentierten ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen.

Wir freuen uns, zum Thema Suchmaschinenoptimierung referieren zu dürfen und sich gespannt, was uns dort erwartet. Thematisch werden wir vorstellen, wie man sich mit Hilfe des SEO-Tools Xovi der Welt der Suchmaschinenoptimierung nähern kann.

Unsere Themen auf dem E-Marketingday:

  • Keywordanalyse
  • Onpage-Optimierung
  • Content
  • Off-Page-Optimierung

Sie möchten uns dort besuchen? Hier finden Sie die Wegbeschreibung!

admin

Über den Author: admin

Ihr Kommentar...